3D-Archers Jahreshauptversammlung 2021

Am Donnerstag, den 16.09.2021 fand endlich wieder eine Mitgliederversammlung als „Open Air“ Veranstaltung statt.

Nach Eröffnung der Versammlung,

  • Begrüßung der Mitglieder, Feststellung der Beschlussfähigkeit,
  • Genehmigung der Tagesordnungspunkte
  • Genehmigung des Protokolls aus der online JHV aus 2020
  • Bericht des Vorstandes über Vergangenes und Zukünftiges
  • Bericht der Kassenwartin und des Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Abstimmung der Mitgliederversammlung über Mitgliedsanträge

Bis hin zu Neuwahlen des kompletten Vorstandes und Kassenprüfer und dem letzten Punkt Sonstiges.

Trotz Corona haben wir uns nicht unterkriegen lassen und in der Zeit doch einiges geschafft und auf die Beine gestellt.

Hier noch einmal einen riesen Dank an alle, die dazu beigetragen haben und es immer noch tun, dass unser Verein sich so entwickelt hat wie er heute ist. Es wird so viel Freizeit mit Herzblut geopfert, dass man gar nicht genug danken kann.

Unsere Parcoursbautruppe um unseren Waldmeister, unser Team in und um die Hütte mit Veranstaltungsplanung, Torwächter, unsere nicht zu stoppenden Handwerker-und Bauverrückten, unsere Jugendgruppe und Betreuer, alle die administrativ im Hintergrund werkeln, was wirklich enorm zugenommen hat (Kasse, Admin, Vorsitzende, Herr der Feder, Datenschutzwart).

Das offizielle Protokoll geht unseren Mitgliedern per Mail zu. Was noch zu sagen bleibt ist, dass der alte Vorstand auch der neue ist 😉

  • 1.Vorsitzender Thomas
  • 2. Vorsitzender Steffen
  • Kassenwartin Sabine
  • Schriftführer Thiemo