Archers Cup 2020 abgesagt

Liebe Bogenschützinnen und Schützen,😥

leider kommt es wie es kommen musste. Auch wir bleiben leider nicht verschont. Nach Telefonaten mit dem Ordnungs- und Gesundheitsamt haben wir uns schweren Herzens gestern dazu entschlossen den Archers Cup 2020 abzusagen und auf den 05. Juni 2021 zu verschieben.
Es hat keinen Sinn ein Turnier unter diesen Gegebenheiten statt finden zu lassen (Abstandsregel, keine Bewirtung und einiges mehr).

ALLE Meldung behalten ihre Gültigkeit für das Turnier in 2021, auch die Schützen aus der Warteliste haben wir fest nachrücken lassen.
Wenn das jemand nicht möchte schreibt uns bitte eine Mail. Derjenige bekommt natürlich das Startgeld erstattet.

Wir haben uns so sehr auf euch gefreut das wir versuchen im Herbst ein Turnier auf die Beine zu stellen.
Natürlich müssen wir auch da erst abwarten wie die Situation sein wird. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.

Diejenigen unter euch die unter einer Mailadresse mehrere Schützen angemeldet haben bitten wir diese Information weiter zu tragen.

Viele Grüße

Für den Vorstand

Thomas