Der Bears-Club aus Bad Essen hat zu der Bears-Trophy 2020/2021 eingeladen.

Am letzten Wochenende konnten wir nach gut 1 1/2 Jahren endlich wieder an einem Turnier teilnehmen.

Der Bears-Club aus Bad Essen hat zu der Bears-Trophy 2020/2021 eingeladen. Das Turnier fand an 2 sonnigen Tagen in traumhafter Umgebung statt. Am Samstag wurden insgesamt 36 Stationen geschossen und am Sonntag wurde der Parcours auf 32 Stationen reduziert. Die Ziele waren teilweise sehr sportlich bzw. knifflig gestellt und das Gelände war anspruchsvoll und weitläufig.Die Archers waren mit 16 Teilnehmern gut vertreten.

Unser Peter Seidler hat an beiden Tagen sein ganzen Können gezeigt und mit unglaublichen 1.260 (von 1.360 möglichen) Punkten den 1. Platz in der Klasse TRB-H (traditioneller Recurve Herren) belegt. Das sind phänomenale 92,6 % oder 18,5 Punkte pro Ziel.

Den 2. Platz hat Ingo Kubenka mit 1.240 Punkten belegt. Am Ende sollte der Hunter-Schuss auf 4 cm große Marshmallow-Maus über Platz 1 und 2 entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch Peter!

Ein großes Dankeschön an die Bears, die wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben und das mit einem sehr kleinen Team. Es ist unglaublich was die Bears Jahr für Jahr leisten. Es wird ein kompletter Parcours, die gesamte Infrastruktur für Catering und Camping nur für das eine Wochenende aufgebaut und auch noch bis spät in die Nacht mit den Gästen gefeiert.