News 19.07.2015

Moin moin liebe Archers!
Mal Sonne, mal Regen, ach wat solls, wir leben halt im Norden und dat is ja man auch gut so…. Das Turnier ist durch, die Jahreshauptversammlung auch, jetzt wird es erst einmal etwas ruhiger…. Aber nur etwas… Kommen wir zu den News:
Clout-Schießen am Solarfeld
Aus gegebenen Anlass: es ist leider ein Clout-Schuss voll in die Hose gegangen und auf dem Solarfeld gelandet. Glücklicher Weise ist nichts beschädigt worden aber ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn ein Pfeil im Kollektor gelandet wäre. Der Solarbetreiber kennt da keinen Spaß, sollten auf dem Gelände der Solaranlage Pfeile stecken, werden die mit Sicherheit dafür sorgen das wir vom Gelände fliegen! Kurz gesagt, stellt bitte das Clout-Schießen ein, vor allem Anfänger die ihr Material noch nicht perfekt beherrschen müssen diese Art zu schießen unterlassen.
Mitglieder
Wenn ich mich nicht komplett täusche, haben wir Gestern das 100. Mitglied aufgenommen!!!! Holla die Waldfee, nu geit das Rund! An alle neuen Mitglieder, herzlich Willkommen bei den 3D Archers!
Kramermarktsumzug
Am 03.10.2015 ist es wieder soweit, der Kramermarktsumzug findet statt und wir sind wieder dabei! Ein LKW ist organisiert und die restliche Planung beginnt nach den Sommerferien.
Open Hütte
Am 8.8.2015 ist es wieder soweit, um 18:00 heißt es wieder “Open Hütte” bei den Archers. Jeder ist willkommen, bringt Freunde, Familie etc. mit und habt einen schönen Abend. Getränke zu günstigen Preisen und man kann in aller Ruhe über Pfeil und Sehnengarn schnacken.
Parcoursbuch in der Hütte
Alle Mitglieder brauchen sich nicht in das Parcours eintragen, dieses Buch ist nur für Gäste!! Bei jedem Eintrag muss auch das Parcoursgeld, weil die Kasse sonst nicht stimmt, gezahlt werden.
Foto für die Hütte
Die ersten Bilder hängen schon, aber da geht ja noch mehr! Also, wir benötigen wir von jedem ein Foto im Rahmen. Es sollte nicht größer als 10 x 15 cm und es wäre schön wenn es euch beim Bogenschießen oder anders zeigt, bei Familien gerne auch ein Familienfoto beim Bogenschießen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, es muss auch nicht todernst sein  ! Wichtig es muss im Rahmen sein! Dadurch verleiht jeder der Hütte einen persönlichen Akzent und man weiß wer dazu gehört.
In diesem Sinne, schönen Sonntag noch, 3 D Archers hooray und alle ins Kill
Sascha