News

Moin moin liebe Archers!!!
Der Mai ist da und wie es sich gehört wurde er mit Sonnenschein, Grillen und guter Laune an der Hütte in Empfang genommen. Kommen wir zu den News der Woche:
  • Arbeitsdienst am 3.5
    Ein großen Dank an die zahlreichen Helfer und Helferinnen um es politisch korrekt auszudrücken!! Es war erstaunlich wie viele Helfer mit dabei waren und wie viel geschafft wurde. Viele neue Ziele wurden gestellt, incl. ein paar Überraschungen, die Hütte wurde weiter gebaut und Müll wurde gesammelt. Vielen Dank an alle die dabei waren!!!
  • Turnier
    Um es kurz zu machen, wir sind mehr als ausgebucht! Am 6.6 schauen alle Augen auf uns. Die norddeutsche Bogenszene ist mehr als gespannt zu sehen was wir in der kurzen Zeit, in der es uns gibt, auf die Beine gestellt haben und auch stellen können. Alle namhaften Schützen der Region haben sich angemeldet! Wenn wir das Turnier organisatorisch perfekt und anspruchsvoll durchführen, haben wir unseren Platz in Szene sicher. Aus diesem Grund: wir brauchen immer noch ein paar Helfer, die mit aufbauen, dass Turnier ausrichten und Helfer die nach dem Turnier aufräumen und den Parcours zurück bauen.
  • Jahresbeiträge
    Viele von euch haben schon überwiesen und uns den Start in die Saison damit erleichtert. Denkt bitte daran euren Jahresbeitrag bis spätestens zum 30.06.2015 zu überweisen. Ach ja, sollte jemand von euch austreten wollen, dann bitte schnellstens die Kündigung an den Vorstand.
  • Müll und Rauchen im Wald
    Es ist erstaunlich wie viele ihren Müll in den Wald schmeißen, egal ob Gastschütze oder Archers –  achtet bitte darauf das ihr alle euren Müll aber auch def. Pfeile wieder mit nach Haus nehmt. Jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden, achtet darauf das im Wald striktes RAUCHVERBOT herrscht!!! Es gibt genug Ecken wo man rauchen kann, aber nicht im Parcours! Wer erwischt wird, muss damit rechnen das er für den Parcours gesperrt wird bzw. den Verein verlassen muss.
  • Arbeitsdienst am 9.5
    Der nächste Arbeitsdienst ist am 9.5 ab 10:00 Uhr. Es müssen unter anderem weitere Arbeiten an der Hütte gemacht werden, Parcourspflege, Einschießplatz und ein neuer Weg in den Waldstreifen nach Ziel 32 geschnitten werden.
  • Jahreshauptversammlung
    Zur Info, unsere Jahreshauptversammlung wird am 7.7 ab 19:00 in Köhnckes Hotel stattfinden. Einladung folgt.
3D Archers hooray und alle ins Kill
Sascha