Archers Cup 2019 – Anmeldung

Guten Morgen liebe Schützen, hier ist nun die Anmeldung zu unserem 5. Archers Cup. Viel Glück und wir freuen uns auf euch. Solltet ihr Fragen zum Turnier haben könnt ihr uns unter turnier(at)3d-archers.de erreichen. Sobald 120 Plätze vergeben sind, landen weitere Anmeldungen als Nachrücker auf der Warteliste. (3D-Archers melden sich hier bitte NICHT an. Diese Anmeldungen werden gelöscht. Beachtet bitte dazu die Mail von Steffen.) Startgeld 15€ Erwachsene, 8€ Jugendliche.

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    männlichweiblich

    Verein bzw. Stadt

    Geburtsdatum (dd.mm.yyyy) (Pflichtfeld)

    Altersklasse (Pflichtfeld)

    bis 15ab 16

    Jugendliche bis 15 Jahre müssen in Begleitung eines erwachsenen Schützen sein!
    Teilnahme unter 10 Jahre nicht möglich!

    Emailadresse (Pflichtfeld)

    Camping (Pflichtfeld)

    janein

    Bogenklasse (Pflichtfeld)

    Bogenklassen:
    Langbogen Glas LB
    Primitivbogen PB
    Recurve blank RB (kein String-, Facewalking etc. fester Ankerpunkt)
    Jagdrecurve JR (max 62 Zoll, keine Pfeilauflagen, Stabis, etc.)
    Recurve (Visier, Stabis, String-, Facewalking erlaubt)

    Mit der Speicherung der von mir hier eingegebenen Daten zur Verwendung als Beleg durch den Verein 3D-Archers e.V. sowie zur Verwendung als Anmeldeinformation in der an die von mir angegebenen Adresse gerichtete EMail erkläre ich mich durch Markieren des nachfolgenden Kästchen ausdrücklich einverstanden:

    Mit der Veröffentlichung meines Namens, Verein/Ortes sowie meiner Bogenklasse auf der Webseite des Vereines 3D-Archers e.V. erkläre ich mich durch Markieren des nachfolgenden Kästchen einverstanden:

    Durch Markieren des nachfolgenden Kästchens erkläre ich mich damit einverstanden, daß im Rahmen des Turniers Foto- und Videoaufnahmen durch den Verein 3D-Archers e.V. auch von mir angefertigt werden können und gegebenenfalls auch auf der Webseite des Vereines veröffentlicht werden. Ich erkläre mich damit einverstanden, daß die alleinigen Rechte an diesen Aufnahmen beim Verein 3D-Archers e.V. liegen:

    Durch Markieren des nachfolgenden Kästchen versichere ich eine gültige, private Haftpflichtversicherung zu haben:

    Nachricht an uns: