Archers Jugend

Moin moin,

mittlerweile sind wir 20 Jugendliche und 5 Betreuer (Stand 09.01.2019). Es freut uns sehr das unser Angebot so gut angenommen wird.

Mal gucken was uns so der Herst und Winter bringt ;-), denn:

Der Winter naht…….

Ein wichtige Information noch in eigener Sache:

Falls ihr mal einen Freund/in zum Schnuppern mitbringen möchtet denkt bitte unbedingt an eine Einverständniserklärung und Bestätigung das eine private Haftpflicht vorhanden ist.

Endweder findet ihr dafür ein Formular im Archers-Jugend Downloadbereich oder einfach handschriftlich durch die Eltern!

——————————————————————————————————————————–

Ahoi liebe Archers!

Vielleicht haben es bereits einige mitbekommen, nun geht’s endlich los:
Im Juni geht unsere brandneue 3D-Archers-Jugendgruppe an den Start!

20151106_195422Ihr habt Kinder zwischen 10 und 14 Jahren, die Lust haben, sich auch mal abseits der elterlichen Parcoursbesuche zu treffen, zu schießen und ganz einfach Spaß zu haben? Wir (das sind Thomas Hauken; Hermann Klockgether; Sarah-Maria Dönselmann, Rainer Hulsch, Maren Hauken) möchten innerhalb des Vereins eine feste wöchentliche Jugendgruppe aufbauen und freuen uns auf viele Teilnehmer!
Treffpunkt im Sommerhalbjahr ist an jeden Dienstag um 16:30 an der Hütte.
Eigenes Equipment (Bögen, Arm- und Fingerschutz sowie Pfeile) ist natürlich gern gesehen 🙂
Eure Kinder haben Freunde oder Verwandte im Alter zwischen 10 und 14 Jahren, die unbedingt auch einmal den Bogensport für sich testen wollen?  Vereinsmitglieder und externe Interessenten haben die Möglichkeit, unverbindlich zu 1-2  Schnuppertreffen zu kommen.IMG-20151002-WA0002

Hier noch einmal zusammenfassend alle wichtigen Infos:
WER? Alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von ca. 10-14 Jahre
WANN? Dienstags 16:30-18:00
START: 28.06.2016
WO? Hütte/Vereinsgelände
WAS muss mitgebracht werden? Unterschriebene Einverständniserklärung, ausgefüllter Kontaktbogen, sofern vorhanden könnt ihr gerne eure eigene Bogenausrüstung mitbringen, etwas zu Trinken, gute Laune!

Einverständniserklärung und Kontaktbogen sind zu finden im Archers Jugend Downloadbereich.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Für die Planung freuen uns vorab über eine formlose Anmeldung per E-Mail an:
jugendgruppe at 3d-archers.de

Mehr zusammengefasste Infos im oben im Menü unter „Archers Jugend“!

Viele Grüße,

Hermann, Rainer & Sarah-Maria

20160417_123049