Archers Jugend – Gruppenleiter

Das Team hinter der 3D-Archers Jugendgruppe stellt sich vor:

Sarah-Maria Schlichting (Gruppenleitung / Jugendwartin)

Hi, ich bin Sarah-Maria! Bin seit ca 2014/2015 Bogenschützin und seit 2015 bei den Archers am Start.

Ihr erkennt mich sofort an meinen feuerroten Haaren! Ich bin 38 Jahre alt und engagiere mich bereits seit Jahren ehrenamtlich in der Jugendarbeit. Abseits vom Parcours findet ihr mich meistens auf Mittelaltermärkten oder auf meinem Motorrad. Ich freue mich auf tolle Begegnungen und viel Spaß beim Bogenschießen! Bei Fragen schreibt mich gern an unter jugend@3d-archers.de

Samira Huisman

Unser Nesthäkchen <3 mit 17 gehört sie trotzdem schon souverän zum „Alten Eisen“: Sami ist seit 2016 als eines der ersten Mädels in der Jugendgruppe durchgestartet und gehörte seit dem immer zum „harten Kern“ unserer Truppe. Seit 2023 ist sie als Betreuerin mit am Start!

Hermann Klockgether (stellvertr. Jugendwart)

Hermann ist wie Sarah-Maria Gründungsmitglied unserer Jugendgruppe. Wenn er keinen Bogen in der Hand hält, ist er begeisterter Radfahrer und baut fleißig Nistkästen.

Reiner Hulsch

Auch Reiner ist ein langjähriger engagierter Jugendbetreuer im 3D-Archers e.V.

Hergen Damke

Seit 2023 in der Jugendarbeit mit dabei und schon nicht mehr wegzudenken 🙂