Moin liebe Archers,

gestern konnte ich endlich mal wieder eine komplette Runde über unseren Parcours drehen, und ich musste feststellen:

Wir haben wirklich einen tollen Parcours!Unsere Parcoursbautruppe hat am Samstag mal wieder ganze Arbeit geleistet und uns einen genialen Parcoursabschluss mit den Zielen 39 und 40 gebaut. Vielen Dank für die klasse Arbeit.

Jetzt wo sich der Parcours in eine „grüne Hölle“ verwandelt hat, sind die Ziele noch viel interessanter geworden als vorher. Diesbezüglich gilt auch mein Apell an Euch:

Bitte lasst die Zweige und Äste so wie sie sind! Die Parcoursbautruppe hat sich bei jedem Ziel / Schuss etwas gedacht und ein kleiner Zweig / Ast ist nicht störend, sondern macht einen Schuss nur etwas kniffliger. Wir haben kein Gelände wie in Süddeutschland, wo die Bergauf- und Bergabschüsse den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Wir müssen die wenige Vegetation nutzen um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Sollte Euch dennoch ein Zweig / Ast beim einem Ziel stören oder Euch etwas anderes auffallen, so meldet euch bei uns. Die Parcoursbautruppe wird sich dann das Ziel ansehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Bleibt auch bitte auf den vorgegebenen Wegen und achtet die Absperrungen aus natürlichem Material.In diesem Sinne, viel Spaß beim Bogenschießen und helft mit den schönsten Parcours in Norddeutschland so zu erhalten.

Viele Grüße Steffen