Wir

Position: 1. Vorsitzender
Gastschützen, Externes
Name: Matthias Haupt
Ausrüstung: Recurvebogen

Position: 2. Vorsitzender
Name: Dominik Machnik
Ausrüstung: Jagdrecurve, Reiterbogen
Über mich:

Position: 3. Vorsitzender
Name: Sven Oetken
Ausrüstung: Langbogen
Über mich: Bau, Arbeitsdienst

Position: Kassenwartin
Name: Sabine Sanders
Ausrüstung: Jagdrecurve
Über mich:

Position: Schriftführerin und Jugendwart
Name: Sarah-Maria Schlichting
Ausrüstung: Langbogen, Recurvebogen
Über mich: Hi, ich bin seit ca 2014/2015 Bogenschützin (Erst Langbogen, später dann lieber Recurve) und seit 2015 bei den Archers am Start. Ich war bereits als Teenager ehrenamtlich in Sachen Jugendarbeit unterwegs (damals noch kirchlich), habe einen abgeschlossenen Bachelorabschluss im pädagogischen Bereich in der Tasche und und bin mittlerweile seit Sommer 2016 stolze Jugendwartin einer aktiven Jugendgruppe von durchschnittlich 12-15 Kids und kümmere mich auch um Ferienpassaktionen und ähnliches.

Außerdem kümmere ich mich seit 2023 als Schriftwart um die Chroniken der Archers 😉

Position: Parcours-Wart
Name: Heinz Engelmann
Ausrüstung: Langbogen
Über mich: Waldmeister

Position: Hüttencrew
Name:
Ausrüstung:
Über mich:

Position: Gästetor, Gebäudewartung
Name:
Ausrüstung:
Über mich:

Position: Ansprechpartner Bauwesen
Name: Klaus Huismann
Ausrüstung: Jagdrecurve
Über mich: Polterklaus 😉

Position: Administrator, Pressearbeit
Name: Thomas Hauken
Ausrüstung: Langbogen, Jagdrecurve
Über mich: Anfang 2013 sind wir, mehr durch Zufall mit unserer ganzen Familie (zu fünft) beim traditionellen, intuitiven Bogenschießen gelandet und es lässt uns nicht mehr los. Die  innere Ruhe, der Ausgleich, die Entspannung und Zufriedenheit die sich bei mir während des Bogenschießens einstellt, möchte ich nicht mehr missen. Ebenso die große Familie der Archers ;-)“Wenn es dir gut geht, nimm dein Bogen und geh` in den Wald. Es geht dir heute schlecht? Dann nimm deinen Bogen und geh` in den Wald.“ (Aus „Pfeile im Nebel“ von G.Bach)

Position: Datenschutzwart
Name: Ingo Stierand
Ausrüstung:
Über mich:

Fotos by Fotostudio Sommer