Video 3D Archers Cup 2018

Youtube Video über unser Turnier Archers Cup 2018 von Mark Redel.

Vielen Dank für dieses tolle Video.

Mark Redel.Auf ein paar Turnieren war ich ja schon, aber was ist in Oldenburg am 02.06.2018, beim 3D Archers e.V. los war, war die absolute Krönung! Zuerst musste man 33 Ziele, 3 Pfeile Runde und danach das gleiche nochmal im Hunter Modus meistern. Rund 70 Ziele galt es an diesem Tage zu beszwingen. Aber damit nicht genug. Abends hieß es Bindfaden schießen,.Live Bands wie artPark und die Nerdrockers standen auf der Bühne, Der Grillmeister hatte alle Hände voll zu tun, lecker dunkles Oldenburger Lager und Hubertus flossen in Strömen. Lady of Flame Liane, lieferte eine super Feuershow. Die 130 Plätze waren in sage und schreibe 17 Minuten ausgebucht. Hut ab, das war hammer! Grüße nach Oldenburg.